Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food

Handel

Großraum Rhein-Main

Rötelstr. 35

kaufland.de

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food Kaufland Großraum Rhein-Main Verantwortung für Regal- und Artikelpflege; Verräumung von Waren; Zuständigkeit für Werbeaufbauten und Pflege von Preisänderungen; Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen.

Erstkraft (w/m) Warenbereich Food Großraum Rhein-main Für Eine Filiale Im Großraum Rhein-main Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Attraktiven Warenangebots Im Bereich Food Disposition Und Verräumung Der Waren Gewährleistung Eines Optimalen Warenflusses Und Sicherstellung Der Verkaufsbereitschaft Aufbau Von Werbeflächen Und Pflege Von Preisänderungen Unterstützung Bei Der Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Ihr Profil Fundierte Warenkenntnisse Und Erfahrung Im Einzelhandel Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken Und Handeln Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Brigitte Zeller Recruiting Tel: +49 7132 94-1949   Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Erstkraft (w/m) Im Einzelhandel - Food Verantwortung Für Regal- Und Artikelpflege Verräumung Von Waren Zuständigkeit Für Werbeaufbauten Und Pflege Von Preisänderungen Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Frankfurt Am Main

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Elektroniker*in für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)